Radeln fürs herz 2019

Ein Kilometerrappen zugunsten herzkranker Kinder


Auf meiner Radreise im Oktober 2019 werde ich wieder eine Spendenaktion durchführen. Während dieser Radreise mit dem Motto „Radeln fürs Herz“ fahre ich per Rad zirka 1500 km von Prag durch Tschechien nach Bratislava und dann der Donau entlang via Wien, Passau und über München wieder nach Hause. Während dieser Reise werde ich Kilometerrappen für das Kinder-Herzzentrum des Kinderspitals Zürich sammeln.

Der Kilometerrappen:
Für jeden gefahrenen Kilometer könnt ihr einen, zwei, drei oder fünf Rappen spenden. Das heisst für zirka 1500 gefahrene Kilometer dürft ihr je nach Wahl 15, 30, 45 oder 75 Franken bezahlen.
Ich freue mich über jede Spende zugunsten des Herzzentrums des Kinderspitals. Unsere Tochter, die einen angeborenen Herzfehler hat, war dort in den letzten Jahren immer wieder in sehr guten Händen. Dafür bin ich unendlich dankbar!
Ihr erhaltet nach der Reise die Angaben der gefahrenen Kilometer zusammen mit einem Einzahlungsschein. Das gesammelte Geld werde ich dem Kinderspital Zürich gemeinsam mit meiner Tochter und einem grossen Dankeschön vorbeibringen. Natürlich per Fahrrad!

VIELEN DANK im Voraus für eure Teilnahme!

Anmeldeformular für den Kilometerrappen 2019

Gerne spende ich....
1 Rappen2 Rappen3 Rappen5 Rappen

HIER findet Ihr den Bericht vom Kinderspital Zürich
VIELEN DANK im Voraus für eure Teilnahme!


Kontakt: radelnfuersherz@radreisefreunde.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.