gsdgsdg

Wir sind…

Seit vielen Jahren radeln wir gemeinsam an Flüssen oder Seen durch viele schöne Länder in Europa. Oftmals zieht es uns in den Norden, insbesondere nach Holland, wo es uns sehr gefällt! Gemeinsam erleben wir per Rad immer eine sehr schöne Zeit, die uns auf ewig verbindet. Die Natur, schöne Orte, das stetige Vorwärtskommen, das abwechslungsreiche Wetter und die grenzenlose Freiheit machen das Radreisen zu einem wunderbaren Erlebnis. Wir sind gerne in Bewegung und spüren bereits nach einem Ruhetag wieder die Lust auf eine weitere Entdeckungsreise. Nach unserer ersten Reise nach Amsterdam im 2008 hat es uns gepackt. Wir fuhren im folgenden Jahr zusammen nach Budapest, von wo aus Stephan dann mit Michael weiter ans Schwarze Meer, in die Türkei und via Griechenland und Italien wieder zurück in die Schweiz radelte. Während dieser Reise von über 5600km in 50 Tagesetappen sammelten wir Kilometer-Rappen für die Pro Natura. Wir hatten über 60 Spender und es kamen über 2500 CHF zusammen. Radreisen für einen guten Zweck macht natürlich noch mehr Spass und motiviert bis in den kleinen Zeh. Nach einer Pause fuhren wir 2011 um den Bodensee und 2014 nach Eindhoven (Holland). Nebst diesen längeren Touren kommen einige Tagestouren dazu.  Jährlich radeln wir gemeinsam über 10`000Km und wir haben noch lange nicht genug…Dass wir fit und gesund bleiben ist die positive Zugabe dieses schönen Hobbys.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.