Nacht-Start der Radreise 2015

Samstag Nacht geht es Los….
Jawohl du hast richtig gelesen, Samstag Nacht um ca. 23:00 radeln wir Los in richtung Breisach am Rhein. Warum nicht Nachts die nächste Radreise starten? Es gibt viele gründe die Nacht zum Tage zu machen:

– Wenig Verkehr
– Kühle Temperaturen
– Die Natur komplett anders wahrnehmen
– Nacktbaden im Rhein (-;
– Übernachtungsgebühren sparen (-;

usw…

Mein Fahrrad wurde extra noch auf Nabendynamo umgebaut und die blöden Akkus gehören nun der Vergangenheit an.

Die Radreise 2015 führt uns via Strasbourg zu unserem Guten alten Kumpel Michael mit dem ich 2009 Osteuropa unsicher gemacht habe. Nach dem Besuch bei Michael geht`s in Richtung Luxemburg, Belgien mit dem provisorischen Endziel irgendwo in Holland.
Vielleicht aber landen wir ganz wo anders…
Wir lassen uns überraschen!

Gruss Steff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.