Hochschwarzwald- Rheintour

Nach vielen Touren den Flüssen entlang wollten wir es wieder einmal wissen und suchten das unebene Gelände! (-;
Ab Boppelsen ging es nach Waldshut von dort wir dann auch schnell die ersten Höhenmeter fanden. Der Schluchsee ist ja schliesslich auch schon auf 930 Metern über Meer. Nach dem Schluchsee fuhren weiter zum Titisee, der uns persönlich viel besser gefiel.
Leider etwas unter Zeitdruck mussten wir weiter um dann unser Tagesziel Freiburg zu erreichen. Dies schafften wir dann erst um 20:00 weil wir die gestrampelten 1500 Höhenmeter etwas unterschätzt hatten. Weil wir den Rhein doch soo sehr mögen zog es uns am zweiten Tag via Bad Krotzingen nach Neuenburg am Rhein. Von Dort radelten wir noch gemütlich nach Rheinfelden von wo wir dann für einmal denn Zug nach Baden nahmen. Die letzten Km genossen wir nochmals in vollen Zügen, das Wetter war ja mal wieder Wunderbar.

Grüsse Stephan und Pascal

Zu den Fotos und KM Angaben

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.